The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elena & Damon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 12:39 am

"Du böser Junge." flüsterte sie, als er ihr Top auszog. Dann grinste sie wieder und schloss die Augen.
Sie genoss seine Küssen an ihrem Hals. Ihre Hände fanden wieder Damons Rücken, den sie wieder streichelte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 12:40 am

"Du hast angefangen", schnurrte er zurück und küsste dann runter zu ihrem Bauch und wieder nach oben zu ihren Lippen.
Damon grinste und küsste sie leidenschaftlich und wild.
Ich bin gespannt wie weit sies mitmacht..., ging es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 12:43 am

Elena kicherte. "Aber dennoch bist du böse." meinte sie grinsend und hatte immer noch die Augen geschlossen.
Sie genoss jede einzelne Sekunde und erwiderte seine leidenschaftlichen Küsse mit ebenso viel Leidenschaft.
Sie wusste nicht, was mit ihr los war. Sie wusste nur eines - sie sehnte sich nach Damon.
Leicht krallte sie sich in seinen Rücken und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 12:46 am

Damon seufzte leise, als sie sich in seinen Rücken krallte.
Er grinste und lies den Kuss dann zu einem Zungenkuss werden.
Damon strich ihr Dekolté entlang und grinste.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 12:49 am

Elena war ein wenig überrascht, aber sie dachte nicht lange nach und erwiderte den Zungenkuss natürlich auch sofort.
Ihr Verlangen nach Damon wurde immer größer. Eine Hand ließ sie auf Damons Rücken liegen und mit der anderen
wanderte sie schließlich zu seiner Hose und zu seinem Gürtel. Sollte sie wirklich so weit gehen?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 12:52 am

Damon war erstaunt, als eine Hand zu seiner Hose wanderte, aber sie zögerte noch.
Er würde sie zu nichts zwingen oder drängen, dass war ganz allein ihre entscheidung ob sie es wollte oder nicht.
Damon lächelte leicht und lies den Kuss noch wilder werden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 12:56 am

Elena schluckte. Sie wusste immer noch nicht, ob sie wirklich so weit gehen sollte.
Aber ihr Verlangen nach Damon war einfach stärker. Also öffnete sie schließlich seinen Gürtel und dann ganz langsam seine Hose,
während sie weiterhin seine Küsse erwiderte und mit der einen Hand seinen Rücken streichelte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:00 am

Damon schmiss nach einer Weile seine Hose auf den Boden und machte sich dann auch an Elenas zu schaffen.
Er striff sie langsam ab und schmiss sie dann ebenfalls auf den Boden.
Aber er hörte nicht auf sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:04 am

Elena grinste zufrieden, als er nun ihre Hose auch auszog. Sie hinderte ihn nicht daran und ließ es einfach zu.
Nachdem sie ihn noch eine Weile geküsst hatte, löste sie sich von ihm.
Und statt seine Lippen zu küssen, küsste sie nun seinen Hals und seinen freien Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:06 am

Damon seufzte leise, als sie nun seinen Hals und seinen freien Oberkörper küsste.
Er fuhr langsam zu ihrem BH verschluss und öffnete ihn vorsichtig.
Damon lächelte sie an und küsste sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:09 am

Einige Minuten lang küsste sie seinen Hals und seinen freien Oberkörper, bis sie bemerkte, dass
er ihren BH Verschluss öffnete. Sie grinste nur und zog sich ihren BH schließlich ganz aus.
Dann warf sie ihn einfach weg, da er sie nicht mehr interessierte. Sofort fing sie wieder an Damons Küsse zu erwidern.
Sie wurde noch ein wenig wilder. Sie wusste gar nicht, dass so viel Leidenschaft in ihr steckte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:12 am

Damon grinste und fuhr sanft über jede Stelle an ihrem freien Oberkörper und küsste sie wieder leidenschaftlich.
Es war einfach unglaublich das Elena alles erwiderte was Damon tat. Er hätte es nicht gedacht, aber nun war es so.
Damon fuhr ihrn Oberschenkel entlang.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:19 am

Es war schon erstaunlich, wie groß Elenas Verlangen nach Damon war.
Und es schien auch nicht weg zu gehen. Eher im Gegenteil. Es wurde immer stärker.
Sie genoss seine sanften Berührungen und konnte gar nicht genug davon bekommen.
Schließlich umfasste sie seinen Nacken und zog Damon noch näher an sich. Sie erwiderte seinen Kuss und ließ ihn noch ein wenig wilder werden.
Nun grenzten diese Küsse beinahe schon an Gewalt, aber das war ihr egal. Es symbolisierte nur, dass sie voller Sehnsucht nach Damon war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:23 am

Als sie ihn näher zu sich zog, erwiderte er ihren Kuss und biss ihr leicht und so das es nicht weh tat auf die Unterlippe.
Dann lies er es wieder zu einem Zungenkuss werden, während er ein wenig unter ihre Unterhose wanderte und dann aber wieder nach oben über ihren Bauch, zu ihrer Wange fuhr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:33 pm

Elena grinste, als Damon ihr auf die Unterlippe biss. Nun tat sie es auch bei ihm, aber etwas fester.
Seinen erneuten Zungenkuss erwiderte sie sofort wieder. Sie genoss alles, was er machte.
Jedoch wollte sie immer noch mehr. Sie wollte ihn spüren, sie wollte ihn ganz für sich alleine haben.
Kurz löste sie sich von ihm. "Ich will dich, Damon. Nur dich." hauchte sie und küsste ihn sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 1:53 pm

"Was ist mit Stefan? Du bist trotz alledem noch mit ihm zusammen" , hauchte er zurück und erwiderte ihren Kuss dann.
Damon küsste wieder von ihrem Hals aus nach unten zu ihrem Bauch und wieder nach oben zu ihren Lippen.
Dann löste er sich kurz von ihr und sah sie an. Er wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 3:31 pm

"Stefan?" Mit aufgerissenen Augen sah sie den Vampir nun an. Zuerst war sie etwas geschockt, als sie disen Namen hörte,
aber dann musste sie zugeben, dass es sie reichlich wenig kümmerte, was Stefan davon halten würde.
Wenn sie ehrlich war, interessierte Stefan sie gar nicht mehr. Klar, sie war anfangs total in ihn verliebt, aber nun...
Nun schienen diese Gefühle wie weggelöscht zu sein. Jetzt zählte für das Mädchen nämlich nur noch Damon.
"Stefan interessiert mich nicht." meinte sie dann ernst und sah Damon tief in die Augen, damit er darin erkennen konnte, dass sie die Wahrheit sagte.
"Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du mich auch manipulieren." fügte sie dann noch hinzu.
War es wirklich möglich, dass sie keine Gefühle mehr für Stefan hatte? Sie konnte es kaum glauben, aber im Moment spürte sie nichts wenn sie
an ihn dachte. Im Moment spürte sie einzig und allein das Verlangen nach Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 5:08 pm

"Nein. Ich glaube dir schon. Ich denke nichts das du sowas zulassen würdest, wenn du Stefan noch liebst", meinte er schulterzuckend und lächelte.
Nein, er glaubte ihr. Damon erwiderte ihren Blick und küsste sie dann wieder leidenschaftlich.
Dann fuhr er mit seiner Hand wieder zu ihrer Unterhose und verharrte aber dann.
"Du musst mir sagen wenn du es nicht willst. Ich zwinge dich zu nichts", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 7:11 pm

Elena seufzte kurz. Sie verspürte wirklich keine tiefen Gefühle mehr für Stefan. Diese Liebe war irgendwie ausgestorben.
Sie war nicht mehr da. Wahrscheinlich existierte sie sowieso nie und alles war von Anfang an bloß eine harmlose kleine Schwärmerei.
Tief sah sie Damon in die Augen. Nun fühlte sie sich zu ihm hingezogen und das war in ihren Augen auch gut so.
So anziehend wie Damon war für sie bisher keiner. Weder Matt noch Stefan. Damons Berührungen ließen ihr Herz einfach höher schlagen.
Sie erwiderte seinen Kuss und grinste als er mit seiner Hand zu ihrer Unterhose fuhr.
"Ich weiß, dass du mich nicht zwingen würdest." hauchte sie und wuschelte dem Vampir durchs Haar.
"Jetzt habe ich deine coole Frisur zerstört. Wirst du mich nun bestrafen?" Sie grinste ihn an und streichelte sanft seine Wange.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 7:17 pm

"Hm wirst du schon sehen wie ich dich bestrafe", schnurrte er und küsste sie wieder.
Dann striff er ihr die Unterhose ganz ab und grinste sie verführerisch an.
Er war immernoch ziemlich überrascht das Elena das mitmachte und plötzlich keine Gefühle mehr für Stefan hegte.
Er küsste sie wieder wild und strich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 7:24 pm

"Uhh, dann bin ich ja mal gespannt auf deine Strafe." meinte sie weiterhin grinsend und erwiderte seinen Kuss.
Ganz besonders gefielen ihr seine wilden Küsse und das konnte man ihr auch ansehen.
Irgendwie mochte sie den wilden Damon. Nun war auch noch ihre Unterhose weg.
Jetzt war sie ganz nackt, aber das störte sie nicht. Noch einmal erkundete sie Damons freien Oberkörper, in dem sie ihn zuerst
streichelte und nachher küsste. Danach ließ sie ihren Kopf wieder auf das Kissen fallen und drückte Damon wieder ganz an sich ran, um
ihn selbst erneut wild zu küssen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 7:58 pm

Damon erwiderte ihren wilden Kuss und war weiterhin erstaunt darüber, aber lies sich nichts anmerken. Er zog sich seine Boxershorts aus und grinste sie verführerisch an, bevor er sie wieder anfing zu küssen.
Er wanderte runter zu ihrem hals und wieder nach oben.
Damon seufzte wieder leise und zufrieden und strich ihr über ihre wunderschönen braunen Haare. Elena war wirklich anders als Katherine. Viel liebevoller und sie spielte nicht mit den Männern...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 8:12 pm

Sein verführerischer Blick ließ Elena ganz schwach werden. Und nun wusste sie es mehr denn je.
Sie wollte Damon, was sie ihm auch noch mal sagte: "Oh Damon. Ich will dich hier und jetzt."
Sie bemerkte, dass er sich nun auch ganz auszog. Und es fehlte nicht mehr viel bis dieser Moment da war, den sich Elena wünschte.
Das Mädchen grinste und überhäufte den Vampir mit weiteren Küssen und Berührungen.
"Ich gehöre nur dir." flüsterte sie dann noch und wuschelte noch einmal durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 15.03.11

Steckbrief
Alter: 170 (24)
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 8:18 pm

"Das hör ich doch gerne", flüsterte er verführerisch und lächelte.
Er seufze leise, als sie ihn mit Berührungen und küssen überhäufte und tat das gleiche bei ihr.
Er strich ihr sanft und lächelnd über die Wange und war nun ganz versichert das sie es wollte. Stefan würde sich in so einem moment nicht beherrschen können, jedoch Damon schon...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
A Girl between two Vampires
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 17
Wesen: Mensch
Familienstand: Single

Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 EmptyMo Apr 18, 2011 8:28 pm

"Wirklich? Na dann werde ich es dir von nun an viel öfter sagen, mein Lieber." Sie grinste ihn an.
"Wenn es das ist, was du willst." Sie umfasste seinen Nacken und erwiderte alles. Sie wollte und konnte sich ihm nicht entziehen.
Nun fanden ihre Lippen wieder die seinen, aber diesmal küsste sie ihn ganz sanft. Zumindest zuerst.
Nach einer Weile biss sie ihm fest auf seine Lippe und grinste dabei. "Tut mir leid, aber es macht einfach Spaß."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elena & Damon - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Elena & Damon   Elena & Damon - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elena & Damon
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elena Gilbert
» Elena's Zimmer
» Elena's Relations
» Damon's Zimmer
» Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries  :: Freetime :: Other Plays :: Zukunftplays-
Gehe zu: