The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Friedhof

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Administratorin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.03.11

Friedhof Empty
BeitragThema: Friedhof   Friedhof EmptyDi März 15, 2011 2:11 am

...
Nach oben Nach unten
https://forevervampires.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 535 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptyFr Apr 01, 2011 11:54 pm

Sichtlich gelangweilt ging Kathrine über den Friedhof. "In diesem Kaff ist echt nichts los. Genau wie damals." murmelte die Brünette und verdrehte die Augen. Lässig lehnte sie sich an einen Grabstein und sah sich kurz um. Sie spitzte die Ohren, denn jemand war in der Nähe. Sie erblickte einen jungen Mann, der an einem Grabstein kniete und schon fast heulte. Katherine verdrehte die Augen und seufzte. Sie ging auf den Mann zu und sah ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Dann setzte sie sich mit Schwung auf den Grabstein, vor dem er saß. Er sah sie verstört an und sagte ihr, dass es unverschämt sei. Sie grinste ihn an und hüpfte vom Stein runter.
"Unverschämt also, ja?" sagte sie und fasste ihn in die Haare. Dann fuhr sie mit den Lippen über seine Wange, hinunter zu seinem Hals. Sie kicherte finster und rammte dann ihre scharfen Reißzähne in seinen Hals. Als der Mann dann blutleer war, lachte sie und schleppte ihn in den Wald. Dort tat sie etwas trockenes Laub über die Leiche und zündete diese an. Kichernd stand sie neben der Leiche und beobachtete, wie sie dahin kokelte. Spuren verwischen... dachte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Rose Evans
The Lovely and Sexy Vampire
Rose Evans


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 545 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySa Apr 02, 2011 1:17 pm

Etwas genervt ging Rose durch die Wälder und dachte nach. Weglaufen. Immer nur weglaufen. Dann hielt sie kurz an, denn durch ihr feinen Sinne hatte sie bemerkt, dass irgendein Geruch in der Luft lag. Es war der Geruch von verkoltem Fleisch. So schnell wie sie konnte lief Rose und folgte dem Gestank bis sie von weitem eine Frau erkennen konnte. Das ist doch nicht etwa...
"Katherine?!", rief sie und ging näher heran. Neben Katherine lag eine vor sich hinschmorende Leiche.
Nach oben Nach unten
Luna Felice
Sweet Bitch
Luna Felice


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 29
Ort : Überall xD

Steckbrief
Alter: 115
Wesen: Sexy Vampire
Familienstand: Verliebt

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySa Apr 02, 2011 1:42 pm

Luna lief ziellos durch den Wald und kam schließlich an einem Friedhof aus. Von weitem sah sie schon ihre gute alte Freundin Katherine. "Kat!" rief sie aus und ging lächelnd auf sie zu und umarmte sie. "Lange nicht gesehen." sagte Luna und sah dann zu der Anderen. "Hallo." begrüßte sie auch diese zwar etwas kühl, wie es eben ihre Art war, aber sie konnte sie glücklich schätzen, dass sie überhaupt mit ihr sprach. Luna wandte sich wieder an Katherine. "Rufen die Salvatores nach dir?" fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Rose Evans
The Lovely and Sexy Vampire
Rose Evans


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 545 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySa Apr 02, 2011 1:47 pm

Rose schaute die "Neue" verwirrt un ein wenig verärgert zugleich an. "Wer bist du denn?"
Wandte sich dann zu Katherine. "Schön dich zu sehen Kath!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 535 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySa Apr 02, 2011 1:52 pm

Katherine sah zu der kokelnden Leiche und seufzte. "Armer kleiner Mensch. Tja, kommt davon, wenn man meint, dass ich unverschämt sei. Und du kamst mir außerdem grade ziemlich recht." sagte sie grinsend und dann hörte sie ein Geräusch. Blitzschnell drehte sie sich um und hörte ihren Namen. Katherine sah Rose, die sie von früher kannte. Dann kam auch noch Luna, auch von früher. Luna umarmte sie und Katherine erwiderte ihre Umarmung nebensächlich. "Die Salvatore Brüder sollen in der Stadt sein. Ich habe beschlossen, ihnen einen kleinen Besuch abzustatten. Und Rose, was machst du hier?" fragte sie bösartig grinsend.
"Und wie ich gehört habe, soll Stefan auch schon eine neue haben, die mir ähnlich sieht. Armer Damon." sagte Katherine Kopf schüttelnd. Dann fing sie an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Rose Evans
The Lovely and Sexy Vampire
Rose Evans


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 545 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySa Apr 02, 2011 1:59 pm

Rose schüttelte über Katherines Sarkasmus den Kopf. "Ich bin natürlich nur zum Spaß hier.",sagte sie voller Ironie. "Nein, ich bin auf der Flucht. Immernoch. Dank dir, Schätzchen." Sie sah Katherine eindringlich und ein bisschen wütend zugleich an.
Nach oben Nach unten
Luna Felice
Sweet Bitch
Luna Felice


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 29
Ort : Überall xD

Steckbrief
Alter: 115
Wesen: Sexy Vampire
Familienstand: Verliebt

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySa Apr 02, 2011 2:29 pm

"Ich bin Luna." sagte sie zu der anderen und drehte sich wieder zu Katherine. "Naja ich bin ja auch noch da, Damon kann sich mit mir trösten, so wie damals." sagte Luna verbittert, fing dann aber an zu lachen.
Luna fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und sah auf die Leiche hinab. "Sauber." sagte sie und zwinkerte ihr kichernd zu. "Nun ich bin auch hier um Damon einen Besuch abzustatten, mal sehen ob er mich überhaupt wiedererkennt."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 535 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySa Apr 02, 2011 8:40 pm

Fies Grinsend sah Katherine Rose an. "Klar, hab ich gerne gemacht." sagte Katherine mit einem Sarkastischem Grinsen auf den Lippen. Kurz drehte Katherine sich zu Luna um. Erst sah sie das Blonde Mädchen ernst an, doch dann fing sie an zu lachen. "Also, ich muss schon sagen, Damon hat einen verkoksten Geschmack. Erst mich und dann..... Dich." sagte Katherine und sah Luna mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Dann schüttelte sie den Kopf. Es war ihr ein Rätsel, wie Damon auf sowas stehen konnte. Wahrscheinlich nur ein One-Night-Stand.
Katherine grinste Luna böse an.
Nach oben Nach unten
Luna Felice
Sweet Bitch
Luna Felice


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 29
Ort : Überall xD

Steckbrief
Alter: 115
Wesen: Sexy Vampire
Familienstand: Verliebt

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySa Apr 02, 2011 8:53 pm

"Tja, Damon eben." sagte sie und lächelte leicht. Luna wusste, dass sie dies wieder einmal sarkasstisch meinte, aber sie kannte Katherine zu gut, um zu wissen, dass sie sie mochte. Luna sah kurz zu der anderen, "Und wer bist du?" fragte sie nun etwas freundlicher und weniger kalt. Sie sah wieder zu Katherine. "Und was hast du diesmal mit den armen, unschuldigen Brüdern vor?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Rose Evans
The Lovely and Sexy Vampire
Rose Evans


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 545 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySo Apr 03, 2011 1:35 pm

Sie hörte den beiden aufmerksam zu und antwortete Luna dann ganz nüchtern: "Ich bin Rose."
Die Salvatore Brüder...
Rose sah erneut auf die brennende Leiche...war wohl nicht sein Tag
Danach sah sie wieder zu Luna. "Also bist du auch eine Verflossene von Damon Salvatore." Rose musste sich ein kleines Grinsen verkneifen. Das Gesagte mehr als Feststellung meinte aber der Sache trotzdem auf den Grunde gehen möchte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 535 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySo Apr 03, 2011 4:04 pm

Katherine grinste Rose an, auf ihre Bemerkung mit Damon hin. Dann sah die Vampirin wieder zu Luna. "Tja, Meine Pläne bleiben verschlossen. Und Schätzchen, der liebe Damon spielt nur mit dir. Er lernt nun mal schnell. Man merkt, dass er sich es bei mir abgeschaut hat. Also mach dir keine Hoffnungen." sagte Katherine kopfschüttelnd. Dann grinste sie die blonde Vampirin an. Kurz ging sie sich mit mit der Hand durchs Haar und grinste dann Rose an.
Nach oben Nach unten
Rose Evans
The Lovely and Sexy Vampire
Rose Evans


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 545 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptySo Apr 03, 2011 4:32 pm

Rose musste über Katherine's Kommentar ausnahmsweise lachen. Die arme kleine...glaubt wirklich er liebt sie
Sie grinste wieder Katherine an. "Natürlich bleiben deine Pläne verschlossen. Nur du musst sie kennen. So ist es doch, oder?" Rose wandte sich kurz an Luna. "So war es schon immer." Sie schaute dann wieder in Wald und dachte über ein bestimmte Sache nach...ob es wirlich war ist, dass es hier Werwölfe gibt...?
Nach oben Nach unten
Luna Felice
Sweet Bitch
Luna Felice


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 29
Ort : Überall xD

Steckbrief
Alter: 115
Wesen: Sexy Vampire
Familienstand: Verliebt

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptyMo Apr 04, 2011 5:24 pm

"Oh meine liebe Katherine, dass weiß ich längst. Wenn man jemanden mit so einem Riesen egoissmus kennt, ist es auch schwierig sich das nicht ab zu schaun." sagte Luna leicht grinsend. Sie hatte wirklich keine Lust auf So eine Kindergarten Unterhaltung. Sie verdrehte die Augen und schlenderte wieder Richtung Waldrand.

Tbc:??
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 535 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: Single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptyMo Apr 04, 2011 8:04 pm

"So ist es." erwiderte Katherine auf Roses Bemerkung. Dann ging Luna mit einer Bemerkung. "Nein ist die süß." sagte die Vampirin grinsend. Dann zuckte sie mit den Schultern und wandte sich wieder zu Rose. "Ich geh jetzt. Man sieht sich." sagte sie, drehte sich um und machte eine Abwinkende Handbewegung. Dann rannte sie in Richtung Salvatore Anwesen.

Tbc: Anwesen der Salvatores / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Rose Evans
The Lovely and Sexy Vampire
Rose Evans


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Steckbrief
Alter: 545 (19) Jahre
Wesen: Vampir
Familienstand: single

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof EmptyMo Apr 04, 2011 8:24 pm

Rose grinste auf Katherines Bemerkung. Als sie dann sagte sie werde gehen meinte Rose nur: "Das denke ich auch." Sie grinste halb frech, halb auffordernd. Dann wartete sie eine Weile und entschied jetztendlich mir ist es hier entschieden zu langweilig alleine... Daraufhin rannte sie ebenfalls los. Wohin wusste sie noch nicht.

Tbc:?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries  :: Inplay :: Mystic Falls-
Gehe zu: